Südafrika Fotorätsel

Wem gehören diese Federn? Ratet mit, die Auflösung gibts dann am Wochenende!

Südafrika Fotorätsel




8 Kommentare zum Thema “Südafrika Fotorätsel”

  • Jan GERMANY wrote on 26 November, 2009, 12:49

    Wow das ist echt mal schwer…mir fällt da leider nix ein…

  • Ala INDIA wrote on 26 November, 2009, 13:42

    Yvonne’s neue modische Hausschuhe?!

  • Tina wrote on 26 November, 2009, 17:20

    Ein Straußenpopo?!?!

  • Daniel Erhardt GERMANY wrote on 26 November, 2009, 17:30

    Ein Perlhuhnpo ?

    Schöne Grüsse von einem fleissigen Bloggleser. Vor 2 Jahren war ich auch in Kapstadt. Hatte aber eine Woche Pech mit dem Wetter. Nur bewölkt und Regen. Wünsche Euch weiterhin eine interessante Reise.

  • gnomad2008 wrote on 27 November, 2009, 10:16

    Hi,alles falsch, aber diesmal ist es auch nicht so einfach.

    @Ala – was machst du denn in Indien? Rikscha? Taxi? Massage?

  • Ballnopa SPAIN wrote on 27 November, 2009, 17:02

    Hi, da wir solche Federn gerade im Loropark gesehen zu glauben haben ,tippen wir auf Pinguine, denn die gefielen uns auch sehr in der Südpolanlage.
    Mum u. Dad

  • Ala INDIA wrote on 28 November, 2009, 8:54

    Ich mach derzeit Bombay unsicher. Da findet nächste Woche nun eine Pharmamesse statt auf der ich auch rumhüpfen werd.

    Klasse dass ihr momentan in Südafrika seid. Ich plan ja im (dt.) Sommer hinzugehen, hab somit nun schon erstklassige Tipps :-))

Trackbacks

  1. Pinguine in Boulders Bay GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.