Sonnenuntergänge auf den Seychellen

Da ich gerade aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme lange Texte & Berichte über die Seychellen zu verfassen (was aber noch geplant ist), habe ich hier mal eine kleine Sonnenuntergangs-Fotoshow zusammen gestellt.

Die Fotos wurde alle mit einer Konica Minolta Z6 geschossen und bis auf den ersten Abend habe ich alle ohne Stativ geschossen. Einstellung „Sonnenuntergang“.

1) Sonnenuntergänge am Beau Valley Beach auf Mahe

beau valley beach

nixe

Noch ist sie da, die Sonne:

baue2

Gleich aber nimmer:

sonne

und weg

schwimmer

2) Auf La Digue: Anse Severe mit Blick auf Praslin

anse severe

PICT1880

PICT1867

Sonnenuntergänge sind auf den Seychellen immer en Festspiel – auch bei bedecktem Himmel. Die letzten Abende habe ich mich immer riesig gefreut… bei einer Flasche Smirnoff Ice genießen. 😉

Da das Wasser eine konstant warme Badewannentemperatur hatte, konnte man auch noch super schwimmen zu dieser Zeit.




4 Kommentare zum Thema “Sonnenuntergänge auf den Seychellen”

  • Sascha IRELAND wrote on 8 Juni, 2007, 13:37

    Hi Nils,

    wirklich tolle Fotos! Wenn du die mit denen auf unserem Irland-Blog vergleichst, wirst du feststellen, dass wir zwar auch Meer haben aber keinen Sonnenuntergang – weil es immer regnet.

    viele Grüße
    Sascha

  • Bodenseepeter GERMANY wrote on 9 Juni, 2007, 21:37

    Wow. wie schön. Da freu ich mich auf das Inselhüpfen!

Trackbacks

  1. Goodbye Seychellen - Goodbye Gemütlichkeit - Weltreise Blog der Gnomads GERMANY
  2. Seychellen - Meine Top 10 Locations - Weltreise Blog der Gnomads GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.