Goodbye Seychellen – Goodbye Gemütlichkeit

Nach 2 Wochen Sonne, Strand und Gemütlichkeit auf den Seychellen sind wir mit einem fürchterlichem Regenguss in München begrüsst worden. Na super.

Auf den Seychellen haben sich die Gnomads echt wohl gefühlt – bei 28 Grad Wassertemperatur und mind. 27 Grad Lufttemperatur. Ihr könnt euch vorstellen, dass das Leben dort sehr langsam verläuft und die Einwohner sich den Gegebenheiten anpassen. So haben wir das auch ganz schnell gemacht: Nur keine Hektik!

PICT1424

An den Stränden und einsamen Buchten hat es den Gnomads am besten gefallen. Dort haben sie auch ganz schnell Freunde gefunden, wie z.B. den 20 cm großen Krebs:

gnomads

Ich habe ca. 700 Fotos gemacht, die besten werde ich hier veröffentlichen. Dazu teste ich gerade noch eine anständige Blog-Software zur Darstellung.

Die Fotos werde ich mal alle testweise nicht mit Photoshop, sondern mit PhotoFiltre bearbeiten, mal sehen, ob das Programm wie versprochen im Alltag was taugt. 😉

Ausserdem habe ich in den nächsten 2 Wochen Monaten folgende Artikel über die Seychellen geplant:

Praxistest Fly Emirates
Trip auf die Seychellen – Allgemeine Reisetipps
Die kleinste Haupstadt der Welt: Victoria
Wandern und -Hikingtrails auf den Seychellen
– Perle der Seychellen La Digue
Die Top 10 Locations auf den Seychellen
– Die Top 10 Todos auf den Seychellen
Sonnenuntergänge auf den Seychellen
Lasst euch überraschen….




3 Kommentare zum Thema “Goodbye Seychellen – Goodbye Gemütlichkeit”

Trackbacks

  1. Wieder zurück - Zug fahren auf den Seychellen - Bahnsinn - der ganz normale Pendler Wahnsinn GERMANY
  2. Expedia.de Relaunch? - Weltreise Blog der Gnomads GERMANY
  3. Radtouren für den weltweiten Urlaub - Weltreise Blog der Gnomads GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.