Fotoshow Streetlive in Buenos Aires

Nun sind wir schon fast drei Wochen in Buenos Aires. Heute geht es endlich weiter Richtung Norden nach Mendoza. Statt 13 Stunden Busfahrt haben wir uns nun mit Aerolineas Argentina einen 2 Stunden Flug gegönnt. Heute Abend fliegen wir…

Doch bevor wir die tolle Stadt Buenos Aires verlassen, möchten wir euch noch ein paar Eindrücke ins nun heiße Germany schicken. Streetlife in Buenos Aires. Wer schon „Streetlife in Guatemala“ mochte, dem werden hoffentlich die folgende Fotos auch gefallen.

Hostel in Buenos Aires

Foto: Während unser 1.Hostel brandneu und modern war, hier unser 2. in einem Altbau – die Lobby rot getüncht.

Sowieso sind Farben der Trend:

rosa haus

Grafitti in Buenos Aires

Tango Souvenire, überall!

Tango Souvenire

Magneten…

Tango

Nationalstolz:

Nationalstolz

Tango und Che

IMG 3707

Mate Tee:

Matetee

Menschen, so weit das Auge reicht…

Kind

Alter Mann

Vogelverkäufer

IMG 3693

IMG 3694

IMG 3698

IMG 3701

Che lebt

Schön wars…




5 Kommentare zum Thema “Fotoshow Streetlive in Buenos Aires”

  • walter UNITED STATES wrote on 26 Mai, 2009, 7:28

    die Geige! …..spiel mir was vor!

  • Ballonopa GERMANY wrote on 26 Mai, 2009, 9:28

    Super!! Denkt an die Magnete für Mum.
    Viel Spaß im Norden!
    Dad

  • Erika wrote on 26 Mai, 2009, 15:09

    Hallo ihr habt toll Tango getanzt.Micha hat am 16. geheiratet.
    Macht weiter so alles Gute Euer Tantchen

  • Weltreiselust GERMANY wrote on 26 Mai, 2009, 16:47

    Klasse. Wie immer Lob für eure Fotos und Neid von mi.

    Gruß
    Weltreiselust

  • Erika wrote on 26 Mai, 2009, 21:33

    Hallo ihr Beiden wie man sieht geht es euch gut.
    Tango tanzen in Wanderschuhen einfach toll.
    Viele liebe Grüße Tantchen


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.