Die Gnomads in Kapstadt

Es ist Sonntag in aller Früh. Kapstadt schläft noch. Der Himmel ist blau. Direkt „neben“ unserem Bett thront der mächtige Tafelberg über der Stadt. Die Sonne lacht mit aller Kraft in unser Schlafzimmer. Wenn wir nicht aufpassen, holen wir uns im Bett liegend einen Sonnenbrand. Die Nacht haben wir in einem sauberen und vor allem bequemen Bett mit eigenem Bad, Küche und Wohnzimmer verbracht, denn wir haben uns in Kapstadt ein Appartement gemietet.

Für drei Wochen müssen wir nichts ein- oder auspacken, unser Bad mit niemandem teilen, kein anderer Backpacker wird vor unserm Zimmer mitten in der Nacht laut grölen. Hurra!

Faulenzen wollen wir hier! Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, denn in den letzten Wochen sind wir ziemlich reisemüde geworden. Jetzt wollen wir nur ein bisschen Ruhe und Luxus am Strand, in den Bergen und in den „eigenen vier Wänden“ genießen.

Seid gespannt auf unsere Ausflüge in Kapstadt und ins Umland.

Gnomads in Kapstadt

Gnomads in Kapstadt

Gnomads in Kapstadt




6 Kommentare zum Thema “Die Gnomads in Kapstadt”

  • Jan wrote on 24 November, 2009, 19:28

    Ich sehe schon, ihr macht das alles richtig 😉

    Genießt die ruhigeren Tage und vor allem die Ruhe!

    Alles Gute!

  • Jürgen aus Pfahlheim wrote on 24 November, 2009, 20:23

    genießt die Ruhe u. macht weiter so tolle Fotos, auf die wir uns immer so freuen.

  • Ballonopa SPAIN wrote on 24 November, 2009, 22:12

    Hi, Tolle Bilder. Hätte ich die Gnomad´s dabei würde ich ein Bild mit dem Teide machen.
    Hier kommen die Wolken auch manchmal so wie wir die Tischdecke auf dem Tafelberg gesehen haben. Diese herrlichen Bilder und auch die Sonnenuntergänge am Meer werdet ihr die Wochen in KT noch öfter genießen können. Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt 
    LG Dad u. Mum aus Santa Cruz

  • Phil GERMANY wrote on 25 November, 2009, 10:35

    Gute Erholung vom Reisen!

    Sehr schön ist der Bloubergstrand, mit genialem Blick zum Tafelberg!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bloubergstrand

    Phil

  • Ivo NETHERLANDS wrote on 26 November, 2009, 18:32

    Hi Nils and Yvonne! No email from me yet because of a special reason… don’t have it yet in my new home… haha… unimaginable for Nils, but true for me ;-D Wanted to let you know i am still following you and enjoying your stories! Life in Holland is hard again, having serious troubles adapting to „normal life“…. fortunately I did get a job, a house and a car… but would (without one single doubt) prefer being with you guys in SA. Enjoy you 2nd home Capetown and the rest of your trip! Ciao, x Ivo

Trackbacks

  1. Der Chapman’s Peak Drive GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.