Bolivien Bilderrätsel

Wow, wir sind nun wieder in Rurrenebaque in Bolivien, nachdem wir vier spannende Nächte und fünf Tage im bolivianischen Dschungel verbrachten. Der Madidi Nationalpark gehört zu den Highlights in Südamerika, war in der engeren Auswahl der Neuen 7 Weltwundern und war für uns eines der Highlights unserer Weltreise.

Doch nun regnet es, wir sitzen im Ort fest, da die Flieger auf der Graspiste nicht starten und landen können. Am Freitag früh geht es hoffentlich zurück nach La Paz.

Zeit genug für uns unsere Eindrücke zu schildern und die knapp 250 Fotos zu sortieren. Deshalb vorab ein kleines Bilderrätsel.

Wie beim letzten Mal gibt es auch erst wieder die Antwort, nachdem es jemand erraten hat – Was ist auf diesem Fotos zu sehen? Ich meine das kleine etwas hier inmitten des Fotos!

Erratet es – es lohnt sich wirklich! Wir sind immer noch aufgeregt…

Bilderrätsel - was ist das?




13 Kommentare zum Thema “Bolivien Bilderrätsel”

  • Amir wrote on 25 Juni, 2009, 0:17

    Krokodil ^^

  • Ala PERU wrote on 25 Juni, 2009, 4:16

    Ein Jaguar

  • markus GERMANY wrote on 25 Juni, 2009, 8:45

    Alligator! 🙂

  • Ballonopa GERMANY wrote on 25 Juni, 2009, 9:32

    Ein Rucksack

  • Jan wrote on 25 Juni, 2009, 9:33

    Da rate ich doch gerne wieder mit 😉 Ich tippe auf ein Krokodil. Viel Spaß noch!

  • Henning wrote on 25 Juni, 2009, 10:35

    Nilpferd 😉

  • walter UNITED STATES wrote on 25 Juni, 2009, 18:09

    Klar, die Anaconda, die berühmteste Riesenschlange Boliviens!
    Die Wasserschlange im Ammersee sah neulich genau so aus nur viel, viel kleiner und nicht bunt!

    kusskuss

  • Melanie GERMANY wrote on 25 Juni, 2009, 19:33

    Eine Wasserschlange im Ammersee? Also, lieber Walter… Das ist ein Krustenbrot.

  • Nadine wrote on 26 Juni, 2009, 9:11

    Das ist Nils´ Alpaca Toupet, das da schwimmt…

  • Christian GERMANY wrote on 26 Juni, 2009, 14:00

    Ich tippe auf Rüdiger Nehberg

  • Mari aus Eigenzell GERMANY wrote on 26 Juni, 2009, 15:05

    Ich denke ein Krokodil . Danke für die schönen Bilder

  • Vroni GERMANY wrote on 1 Juli, 2009, 9:31

    Ich sag, das ist ein little Tiger oder Puma, ich kann deutlich die Ohren sehen:-) Der ist nämlich aus Versehen ins Wasser gepurzelt!
    Das Lamma Fell kanns nicht sein, ist ja jetzt für mein Haupt bestimmt, denn Bayerische Winter in den Bergen sind hart und kalt! Manchmal auch die Sommer!!! Euch tausend Dank!!!
    Vroni

Trackbacks

  1. Blickkontakt mit einem Jaguar GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.