Wetterkapriolen auf Hawaii

Nach einem äußerst langweiligem United Flug nach Hawaii sind wir dort angekommen und freuen uns nun auf entspannte dreieinhalb Wochen. Bisher konnte allerdings davon keine Rede sein, denn ein mächtiger Sturm setzte die nördlichen Inseln in Angst und Schrecken. Alle Nationalparks wurden geschlossen, Flüge abgesagt und wir mitten drin.

Unser Flieger ging dann doch noch mit einer Stunde Verspätung raus, nachdem wir gedacht hatten in Oahu bleiben zu müssen.

Wir versuchten dann noch unseren Zeltplatz zu buchen, doch die Mitarbeiter aller Parks kamen an diesem Tag nicht zur Arbeit. Zu gefährlich!

Somit hatten wir keine Unterkunft. Zunächst holten wir unseren Mietwagen ab – einen gelben Jeep Wrangler (Fotos folgen). Dann fuhren wir los und fragten in einem Geschäft nach dem Weg zu einem Hotel.

Nun sind wir in einem kleinen Backpacker untergekommen mit kostenlosem WLAN und einem Doppelzimmer, das hier 65 Dollar kostet, bei uns würden da vielleicht die Hühner brüten. Aber gut, Hawaii ist teuer…

Für morgen sind weitere Regenfälle angesagt, so dass wir wohl keinen Trail (=Wanderweg) laufen können. An Baden ist leider auch nicht zu denken. So long, bis morgen!




2 Kommentare zum Thema “Wetterkapriolen auf Hawaii”

  • walter UNITED STATES wrote on 17 Januar, 2009, 19:13

    komisch dass sparsame Leute ein 2. x nach Hawaii kommen- oder hast du etwa das letzte Mal einen Blumenkranz aus dem Kühlschrank gekauft und ins Meer geworfen?
    Egal, ihr seid dort und habt offensichtlich Sturmzeiten um Mails zu lesen.
    Seid ihr wirklich dort ?
    Die Gnomads sind Fotomontage und ihr in Neusädtlein ( zwei Jahre Wellness) . Man sieht euch nicht auf den Bildern !! Eine virtuelle Reise!
    Alle Briefe und Rechnungen werden gesammelt und beglichen.Grüße und fangt den Sonnenschein. Richtig erholen kann man sich doch nur bei Sturm mit Sex und dem Alohadrink…… oder braucht ihr auch noch Sonne?

    Walter

  • Nicole und der Rest GERMANY wrote on 17 Januar, 2009, 21:33

    Liebe Grüße aus dem kalten Germany… Das Wetter wird bestimmt bald besser… Wir denken an Euch… Bussi Nic und co.


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.