Weihnachtsbeleuchtung in Kapstadt

In Kapstadt ist vom bevorstehenden Weihnachtsfest nicht viel zu sehen. Für uns erst recht nicht, bei Temperaturen zwischen 23 und 30 Grad. Unzählige Strände zeigen uns das krasse Gegenteil vom noch kommenden deutschen Schneegestöber.

Aber in der Adderly Street wurde versucht, ein bisschen Weihnachtsatmophäre zu zauberen. Und wie könnte es anders sein, lautet das Motto: „Fußball regiert das Leben!“. Wahrscheinlich wird die Beleuchtung bis zur WM 2010 noch hier hängen… und stetig für ein Verkehrschaos sorgen.

In diesem Sinne: Einen schönen Nikolaustag!

weihnachtsbeleuchtung-kapstadt

weihnachtsbeleuchtung-kapstadt (5)

weihnachtsbeleuchtung-kapstadt (6)

weihnachtsbeleuchtung-kapstadt (9)

weihnachtsbeleuchtung-kapstadt (17)




Ein Kommentar zum Thema “Weihnachtsbeleuchtung in Kapstadt”

  • Jan UNITED KINGDOM wrote on 6 Dezember, 2009, 19:02

    Ich glaube bei den Temperaturen würde ich auch nicht an XMAS denken 😉


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.