Was tut man auf einem 10 Stundenflug?

Copy of dublin-sanfrancisco 013

Im Moment sitze ich im Flieger nach San Francisco. 10 Stunden eingepfercht in eine Airbus A330 der Fluglinie Aer Lingus. Ein langer Flug, aber nicht zu lang, der geht vorbei. Doch was tut man auf einem solangem Flug eigentlich alles? Der Aer Lingus Flugtest folgt demnächst.

Ich habe es hier mal aufgelistet 😉

– Schlafen

– Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kaffee)

– ungefähr fünfmal aufs Klo gehen

– Das Inflight Entertainment System malträtieren: Filme anschauen (Treibjagd Teil 2 & Battle in Seattle schon angeschaut), Radio hören, CDs hören, Super Mario Land spielen und auf der Landkarte schauen, wo wir sind.

– Am Laptop sitzen: alles tun, was bisher nicht geschafft worden ist. ipod mit Musik bestücken (derzeit nur 13 GB), GPS Loggers neue Software installieren, USB-Stick mit Software bestücken

– Zeitung lesen

– Fotografieren: drinnen, draußen, Gnomads

– nachdenken und sich auf San Francisco freuen, San Francisco Infos lesen

Was macht ihr immer so auf einem Flug? Hat noch jemand Ideen bzw. Erfahrungen? Ach ja, Rauchen in der Kabine ist nicht lustig….;-)

Tags:



6 Kommentare zum Thema “Was tut man auf einem 10 Stundenflug?”

  • markus GERMANY wrote on 15 Januar, 2009, 6:51

    Danke für die Tipps, werde in 2 1/2 Wochen nach Thailand fliegen – sind ebenfalls so ca. 10 Stunden und mir graut es schon davor.. 🙂

    Gruß Markus

  • Markus AUSTRIA wrote on 15 Januar, 2009, 11:21

    >Ach ja, Rauchen in der Kabine ist nicht lustig….;-)

    Schon probiert? Ich dachte, du bist Nichtraucher?

  • kahunablogger GERMANY wrote on 15 Januar, 2009, 15:24

    @gnomad: Also gibt es bei Aer Lingus doch ein eigenes Inflight Entertainment System am Platz? Auch in der Economy? Hätte ich so gar nicht vermutet, schließlich sind die Flüge weitaus günstiger, als selbst mit Condor und Co.? Dann wird mein New York-Flug in Kürze wohl doch nicht so langweilig.

  • kahunablogger GERMANY wrote on 15 Januar, 2009, 15:31

    Ok, habe gerade den Aer Lingus Flugtest gefunden. Sehr schön, scheint für < 200 EUR nach NYC also doch ein erträglicher Flug zu werden.

  • Der Andi GERMANY wrote on 15 Januar, 2009, 21:20

    Hey Nils,
    Schlafen, Essen, Klo gehen, glotzen usw. Habt Ihr Euch jetzt scho nix mehr zu sagen? 😉
    Gruß aus der Heimat

  • gnomad2008 UNITED STATES wrote on 16 Januar, 2009, 1:53

    Hallo Andi,
    doch schon, aber Yvonne hat mit dem Kopf auf dem Tablett geschlafen – und das nicht zu kurz. Da konnte ich herrlich meine Männer-Action-Filme anschauen. Nur die Chips haben gefehlt…

    Nils

    Hi zusammen, viele liebe Grüße nach Hochzoll und einen liebevollen Kniff in Moritzs…
    Grüße,
    Yvonne


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.