Wale und Delphine auf Maui

Nachdem uns die Wale vor der Küste aus so sehr beeindruckt haben, entschieden wir uns für eine Waltour mit dem Boot, damit wir diese wunderschönen Buckelwale aus der Nähe sehen können. Es gab viel zu Staunen, denn die Tiere haben sich uns von allen Seiten gezeigt und ihre Dimension und ihre Größe ist uns sehr wohl bewusst geworden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Aber die richtige Vorstellung haben uns vier Delphine geboten. Einer war sehr frech, kam ganz nah an unser Boot und wollte quasi mit uns spielen. Er hat uns fröhlich angegrinst, ist vor unseren Augen auf und ab gesprungen, hat uns seinen Bauch entgegengestreckt und uns zugezwitschert: „Was wollt ihr eigentlich von den trägen Walen? Wir sind die Show, wir liefern euch die wahre Vorstellung!“

Bild

IMG 2047

Bild

IMG 2041

Bild

IMG 2066

IMG 2067




5 Kommentare zum Thema “Wale und Delphine auf Maui”

  • Rheingauer GERMANY wrote on 4 Februar, 2009, 9:29

    Hallo Nils,

    es ist wirklich beeindruckend, Wale aus der Nähe zu sehen. Ich hatte das Glück und Vergnügen, sie vor Vancouver Island zu sehen. Dort gab es auch Orcas, die dicht neben den Booten auftauchten……gigantisch. Schön zu sehen, dass die Online-Infrastruktur auf Hawaii zu stimmen scheint – es gibt ja fast jeden Tag einen Bericht zu lesen, klasse.

    Euch weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Andreas

  • walter UNITED STATES wrote on 4 Februar, 2009, 18:23

    Flipper ist lanweilig dagegen!

  • Volker und Karin GERMANY wrote on 8 Februar, 2009, 13:15

    Vielen Dank für die Karte, wir haben uns riesig gefreut! Verfolgen eure Erlebnisse täglich! Freuen uns sehr, dass es euch gut geht! Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße Karin + family

  • Volker und Karin GERMANY wrote on 8 Februar, 2009, 13:20

    Die Fotos sind einfach großartig… mich faszinieren vorallem die Delphinefotos !!! Der Fotograf ist einfach spitze :-P!

  • Hauer BULGARIA wrote on 12 März, 2009, 15:24

    Echt coole Fotos! Alle sind sehr schön. Wenn es auf dem Foto einen Delphin gibt, dann ist es klar, dass dieses Foto sehr schön wird. Echt klasse.


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.