Seychellen – Top 10 Todos

Im Frühjahr war ich auf den Seychellen und habe hier ja schon einiges veröffentlicht. Letztens fragte mich jemand, ob das nicht langweilig wäre, den ganzen Tag am Strand zu liegen. Denn was anderes kann man ja dort nicht tun. Hä?

Hier meine 10 Top Todos:

1) Schnorcheln
An vielen Stränden kann man schnorcheln, sogar am weltberühmten Anse Source D’argent.

2) Wandern auf den Seychellen (Neudeutsch: Hiken)
In Victoria gibt es an einigen Stellen aktuelle Wanderkarten zu kaufen. Auf der ganzen Insel Mahe kann man bestens Touren machen.

wandern

 

3) Hubschrauberfliegen
Nicht ganz billig, aber es lohnt sich: Hubi fliegen! Infos hier.

4) Fahrrad Fahren auf La Digue
Die Insel ist nicht groß, dafür aber gemütlicher als alle anderen der Seychellen.

5) Fisch Essen
Nach einem anstrengenden Tag findet man einige gute Fischrestaurants. So z.B. das La Perle Noire am Beau Vallon Beach.

6) Cruising
Katamarane bringen einen von A nach B, es gibt kombinierte Touren mit Schnorcheln und Picknick.

7) Sonnenuntergänge Seychellen
Jeden Abend gibt es wunderschöne Sonnenuntergänge – unbedingt ZEit nehmen!

8) Fotografieren
Die Inseln sind sehr abwechslungsreich, so dass man den ganzen tag rumlaufen kann und einfach nur Fotos schießen kann.

9) Tauchen
Habe ich selbst nicht gemacht, aber viele andere.

10) Am Strand liegen
Okay, erwischt, aber auch das geht…. Sogar sehr erholsam.

beach

 




Ein Kommentar zum Thema “Seychellen – Top 10 Todos”

  • webmaster@reisen-wohin-du-willst.de GERMANY wrote on 7 Februar, 2008, 15:21

    tolle Tipps, werde ich mir merken. mal sehen wann ich den Seychellen einen Besuch abstatten werden. und: schöne fotos 😉


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.