Schweinegrippe in Argentinien

Nein, nein, wir haben noch keine Schweinegrippe. Doch natürlich machen wir uns Gedanken zu diesem Thema, da wir ja etwas dichter an Mexiko dran sind. Wir wollten schon viel früher nach Buenos Aires, doch stattdessen sind wir nun vier Tage in Bariloche gewesen, dem Ort, in dem wir die besten argentinischen Steaks hatten und auch im Jack Wolfskin Werbespot mitspielten.

Bis auf heute hatten wir wunderschönes Wetter, haben einige kleine Ausflüge zu Fuß, mit dem Fahrrad und dem Mietwagen gemacht. Zunächst ging es auf einen Aussichtspunkt mit den besten Aussichten der Welt, so UNESCO und National Geographic. Doch seht selbst:

Schweinegrippe in Argentinien

Schweinegrippe in Argentinien

Schweinegrippe in Argentinien

Schweinegrippe in Argentinien

Am zweiten Tag radelten wir hier und heute mieteten wir uns zusammen mit Dann und Majo aus Holland einen Mietwagen um die „7 Lakes“ zu sehen. Leider regnete es und wir konnten die wunderschönen Berge nur erahnen. Aber was soll’s, schön war es trotzdem.

Schweinegrippe in Argentinien

Uiah, ein schwarzes Schaf… 😉

Schweinegrippe in Argentinien

Schweinegrippe in Argentinien

Schweinegrippe in Argentinien

Morgen geht es dann mit dem Nachtbus weiter nach Buenos Aires. Tango? Fußball? Steaks?




2 Kommentare zum Thema “Schweinegrippe in Argentinien”

  • Matthias wrote on 5 Mai, 2009, 0:14

    Hallo Bleichgesichter

    mer vermessid Fotos vom Tronador, send ehr ned det gseh? Send auso scho chli enttüscht.

    Hier die Übersetztung, da diese Fremdsprache nicht so bekannt ist 😉

    Wir vermissen die Fotos vom Tronador, seid ihr nicht dort gewesen? Ein bisschen enttäuscht uns das schon!

    Gruss aus Salta

    Hugh !

  • Daan und Majo CHILE wrote on 6 Mai, 2009, 2:15

    Hey Nils und Yvonne,

    how are you? And how was the trip to Buenos Aires? Yesterday we arrived in Pucón. The weather is beautiful as well! And today we had a good sight of the vulcano! Funny to read about ourselves on another ones‘ blog.
    It was very nice to meet you both! Have a great time in Buenos Aires (go to the butcher!) and we will follow your adventures on the blog.

    Greetings,
    Daan en Majo
    (we can understand most of the German writing!)


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.