Rätsel – Was ist das?

Auflösung gibt es erst bei mindestens fünf abgegeben Tipps! 😉

Zu gewinnen gibts einfach eine schöne Bilderserie für die Allgemeinheit… Ansporn genug hoffentlich?

IMG 4072




12 Kommentare zum Thema “Rätsel – Was ist das?”

  • Christian GERMANY wrote on 2 Juni, 2009, 12:22

    Die neue Frisur von Paolo Guerrero ?

  • Martin GERMANY wrote on 2 Juni, 2009, 14:55

    Nee, das ist irgendwas aus der Natur. Man muss das Bild um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Dann sieht man die argentinische Pampa, vom goldenen Sonnenuntergang beschienen mit ein paar trockenen Gräsern. Der Boden sieht so komisch aus, weil dort vor vielen tausend Jahren ein, hm, ein Salzsee war, dessen einstige Wellen (der See war riesig) dem Boden seine heutige Form gegeben haben.

  • Jan wrote on 2 Juni, 2009, 15:52

    Ich tippe auf ein Fell eines Tieres…aber welches, keine Ahnung 😉

  • Amir wrote on 2 Juni, 2009, 16:59

    vllt. Fell? ^^

  • Ala wrote on 2 Juni, 2009, 18:32

    Nils‘ neuer Rastafari-Look nach knapp 5 Monaten Weltreise!

  • Andreas GERMANY wrote on 2 Juni, 2009, 19:05

    Ich würde mal sagen: das Fell eines Argentinischen Rindes bzw. eines Schafes. Und, habe ich jetzt den Kurztrip nach Argentinien gewonnen? ;-))

  • Claudia GERMANY wrote on 2 Juni, 2009, 20:09

    …ein vertrockneter, alter Kaktus!?!

  • Ballonopa GERMANY wrote on 2 Juni, 2009, 22:02

    Nils seine neuen Hausschuhe

  • thomas GERMANY wrote on 2 Juni, 2009, 22:31

    Hallo ihr zwei
    vorerst einmal ein dickes Lob an euch super Bilder und Blog.
    Auf dem Bild Tippe ich mal 100 % Allpacka oder ein Lama?
    Zumindestens mal das Fell davon.
    Viele Grüsse aus dem Saarland .

  • Vroni GERMANY wrote on 3 Juni, 2009, 9:28

    Hi Ihr Lieben,
    ich hoffe nicht, dass es Yvonnes 5cm lange Dreads sind!!! Oder hat Nils Brusthaare?
    Liebe Grüße,
    Vroni

  • walter UNITED STATES wrote on 3 Juni, 2009, 18:33

    ein ziemlich cooles und bekifftes Rastaalpaka?

Trackbacks

  1. Aufgeklärt: Lamas, Alpacas, Guanacos & Vicunas GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.