Oktoberfest 2007 in München – Der Aufbau geht weiter

4 Tage nach meinen ersten Fotos von der Theresienweise in München, stehen schon alle Gerippe der großen Festzelte! Noch knapp 2 Monate bis zum Fassanstich geht es hochher auf dem Festplatz des Oktoberfestes 2007. Seht selbst:

DSC00091

Die Bavaria ist fast nicht mehr zu sehen:

DSC00093

Und dann noch ein eichter insidertipp: Wenn man gut bayrisch essen will und zudem billig, dem ist ein Besuch in der Augustiner Kantine mitten auf dem Festplatz empfohlen. Eigentlich für die Bauarbeiter gedacht, wird aber trotzdem jeder verköstigt. Haxen, Wurstsalat und Hendl sowie frisch gezapftes Bier zu annehmbaren Preisen.

Haltet einfach Ausschau nach diesen Container. Aber keine Angst, dort steht ein richtiger Biergarten – aus dieser Perspektive nicht zu erkennen.

DSC00092




2 Kommentare zum Thema “Oktoberfest 2007 in München – Der Aufbau geht weiter”

  • Flamenco Sprachreisen AUSTRIA wrote on 25 Juli, 2007, 10:23

    Das Oktoberfest sollte für jeden ein Pflichttermin sein, der sich in der Nähe von München gefindet! 😉

Trackbacks

  1. Oktoberfest 2007 - ohne Paris Hilton - Weltreise Blog der Gnomads GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.