Neuer Name für die Gnomads gesucht

Die Gnomads haben Nachwuchs bekommen – eine Kiste aus den USA – „Day Trippers“. Es ist echt schwer die Dinger zu bekommen – ich habe darauf nun fast 3 Monate gewartet. Ich sollte mal beim WWF anrufen – und sie auf die Liste der gefährdeten Arten setzten lassen.

Meine männlichen Gnomads Fritzle und Paule gibt es ja leider gar nicht mehr zu kaufen, nur noch die „weibliche“ Version. Diese sucht nun einen Namen – meine Favoriten sind Dori, Mandi oder Cindi. Die erste Reise wird nach London gehen.

Ihr könnt nun einen weiblichen Gnomad gewinnen: Sagt mir, wie sie heissen soll? Ich werde dann den besten Namen krönen und hier veröffentlichen. Der Contest geht solange, bis ein Name gefunden wurde.

Was ich mit den 20 neuen weiblichen Gnomads mache? Eine werde ich als Gespielin dem Fritze und Paule überlassen – die sollten sich drum streiten. 😉 Die anderen werden wieder Freunde von mir bekommen, die in Urlaub fahren. Oder wenn ein anderer Blog nett über mich schreibt … oder ich jemand was gutes tun will. Oder….Oder…..Oder

 

 

 

Tags: ,



3 Kommentare zum Thema “Neuer Name für die Gnomads gesucht”

  • Christian GERMANY wrote on 18 September, 2008, 16:06

    Hi Nils,

    also ich habe auf jeden Fall einen Gnomad verdient, schliesslich habe ich dir ja auch die Bayern-Karte besorgt 😉

    Mein Namensvorschlag: für den weiblichen Gnomad: Judith! Wieso? Na wegen Judith Adelhoch von Voxtours 😉

  • Nils wrote on 19 September, 2008, 8:19

    Hi Chris, danke für den Vorschlag, nicht schlecht.

    Und für das Bayern-Ticket hast du dir echt ne Gnomadin verdient – aber nur, wenn sie auch zur nächsten Reise mitkommt 😉

  • Christian GERMANY wrote on 27 September, 2008, 10:41

    Also falls ich denn tatsächlich eine Gnomadin bekommen sollte, dann ist es natürlich Ehrensache, dass sie auf die nächste Reise mitkommt 😉
    Dann werden natürlich auch fleissig Fotos von und mit der Gnomadin gemacht, die dann auch hoffentlich auf deinem Blog veröffentlicht werden.


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.