Neue Webseite über Rajasthan

So, nach ca. 6 Wochen ist meine Rajasthan Webseite über meinen Indientrip endlich fertig geworden.

Ich hatte hier ja schon einige Indien Reiseberichte veröffentlicht, doch in dem großen Rahmen wie ich es vorhatte, halte ich die hierachische Ordnung im Gnomad Blog einfach nicht für sinnvoll. Man findet die Artikel einfach nicht mehr wieder, die Kategorien durchkramt ja auch nicht jeder. Und nicht alle Leser interessieren sich für Indien. Das wäre dann etwas einseitig… Ausserdem muckt gerade die Fotogalerie hier, da gibt es einiges aufzuräumen.

Neben der Tourbeschreibung gibt es zu jedem Ort eine extra Seite mit Beschreibung, Geschichte, den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Hotel- und Restauranttipps. Ca. 1.000 Fotos gibt es anzuschauen. So zum Beispiel von Jaisalmer, Pushkar, Udaipur oder Jaipur. Auch der Taj Mahal darf mit Beschreibung und Fotos nicht fehlen.

Schaut mal vorbei – ich freue mich. Die Seite wird noch um einige allgemeine Seiten mit Tipps ausgebaut, doch das wird ein bisschen auf sich warten lassen. Denn die nächste Reise steht Anfang Juli an. Diesmal ein Städtetrip, von dem ich natürlich auch berichte. Näheres später.

rajasthan





Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.