Meet the Gnomads in Eichstätt

Nächstes Wochenende findet im bayrischen Eichstätt ein „Tourismuscamp“ statt. Also ein Barcamp für Tourismusinteressierte.

Meet the Gnomads in Eichstätt

Für mich ist es ein Heimspiel – nur 60 km von Augsburg entfernt – aber ich werde wohl nur am Samstag da sein. Wer mich (und die Gnomads) also kennenlernen will, hat dort die besten Möglichkeiten. Kamera wird dabei sein und die Gnomads werden berichten. 😉

Die Teilnehmerliste ist nun schon ellenlang und ich bin sehr gespannt, wen ich kennen lernen werde. Es werden einige Blogger dabei sein als auch Vertreter von Reisecommunities. „Gespannt“ sage ich nur.





Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.