LANQUIN CAVES – Fledermaus-Alarm!

Nachdem wir uns in Lanquin einen echt easy Day leisteten, ging es um halb 5 zu den Lanquin Caves. Zuerst stapften wir eine Stunde lang darin herum und dann bei Einbruch der Dunkelheit setzten wir uns an den Eingang der Höhlen. Gefühlte Millionen Fledermäuse („Bats“) schwirrten um uns herum. Gruselig. Hier einige Fotos.

LANQUIN CAVES - Fledermaus-Alarm!

LANQUIN CAVES - Fledermaus-Alarm!

LANQUIN CAVES - Fledermaus-Alarm!

Hier ein kleines Video:

[youtube jqd1iTzeEv8]

Und hier die Fledermäuse. Wie gesagt: MILLIARDEN…. 😉

Fledermäuse in Guatemala

Eine ganz mutig mitten ins Foto:

Fledermäuse in Guatemala

IMG 1227

Fledermäuse in Guatemala

Fledermäuse in Guatemala

Tags:



3 Kommentare zum Thema “LANQUIN CAVES – Fledermaus-Alarm!”

  • markus GERMANY wrote on 14 März, 2009, 13:55

    Wow, das muss doch auch eine krasse Geräuschkulisse gewesen sein, oder?

  • walter UNITED STATES wrote on 14 März, 2009, 15:19

    nur vampire hören fledermäuse!

  • Ballonopa GERMANY wrote on 14 März, 2009, 19:10

    brauchen die auch ein PPL?
    Die können auch beißen und dann ?


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.