Im Land der Kakteen Teil 2 - Weltreise Blog der Gnomads


Im Land der Kakteen Teil 2

Wir dachten ja ursprünglich, dass Mexiko das Land der Kakteen sein muss. Dann kamen wir nach Argentinien und wurden etwas anderem belehrt. Kakteen in Argentinien soweit das Auge reicht.

Und nun stelle man sich vor, man fahre 100 Kilometer durch die große Salzwüste von Bolivien . Auf einmal taucht ein Hügel auf, übersät mit Kakteen. Gibts das? Fatamogana? Nein, es ist die „Isla de los Pescadores“.

Was für ein Anblick!

Bolivien - Im Land der Kakteen

Foto oben: Die Insel in der Ferne, Foto unten: angekommen!

Bolivien - Im Land der Kakteen

Bolivien - Im Land der Kakteen

Bolivien - Im Land der Kakteen

Bolivien - Im Land der Kakteen

Bolivien - Im Land der Kakteen

Bolivien - Im Land der Kakteen




3 Kommentare zum Thema “Im Land der Kakteen Teil 2”

  • Jan wrote on 15 Juni, 2009, 20:38

    Sensationelle Bilder da man bei Euch immer zu sehen bekommt! Weiter so!

  • Ballonopa GERMANY wrote on 15 Juni, 2009, 20:58

    Werde ich den Kakteenfreunde Ellwangen zeigen ,toll
    Dad

  • Amir wrote on 15 Juni, 2009, 22:40

    wow! was für faszinierende orte es auf der welt gibt!


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.