Grüße aus Chile

Viele Grüße von den 2 Gnomads aus Chile! Heute sind wir mit Copa Airlines von Guatemala City über Nicaragua und Panama nach Santiago de Chile geflogen.

Nun freuen wir uns zunächst auf drei schöne Tage in Santiago (Shoppen!), bevor wir dann zwei Tage an den Pazifik fahren. Und dann geht es Richtung Süden, doch mehr verraten wir natürlich wieder nicht – wir wollen es für euch ja auch ein bisschen spannend machen.

Soviel sei verraten: Es geht ganz nach unten…!

Geld gabs auch schon, diesmal kein Guatemala-Elvis, dafür gleich 100.000 Chilenische Pesos! Wenn das mal EUROs wären 😉 Aber das Geld sieht ja auch etwas deutsch aus.

Die Gnomads in Chile

Tags:



8 Kommentare zum Thema “Grüße aus Chile”

  • Monika wrote on 24 März, 2009, 8:12

    Hallo Ihr 2, viel Spaß beim Geldausgeben. Ich würde jetzt gern mit Euch tauschen. Hier ist es mir echt zu kalt – schon wieder Schnee – Schneeregen und Graupelschauer. Seit froh das ihr so weit weg seit. Liebe Grüße aus Ufra Monika

  • walter GERMANY wrote on 24 März, 2009, 8:50

    Chile, das Land meiner Träume!!

    Kusskuss

  • Gunther GERMANY wrote on 24 März, 2009, 9:12

    Hallo ihr Globel-Trotter, ich hoffe, das fränkische Schnitzel hat gut geschmeckt und ihr seid vom Guate-Bockbier nicht zu sehr verkatert gewesen. Weiterhin bon voyage und genießt die Zeit!!
    LG von G+C+L

  • markus GERMANY wrote on 24 März, 2009, 9:34

    Shoppen? Wo packt ihr denn die ganzen Dinge hin, oder geht es direkt per Paket nach Deutschland?! 🙂

  • Ballonopa GERMANY wrote on 24 März, 2009, 12:10

    Hallo ,nach 2 Sonnentagen am Wochenende haben wir nun wieder Sturm(für weite Weitfahrt)und Schnee Mum will auch lieber auf die Insel. Viel Spaß im Süden.

  • Andre COLOMBIA wrote on 24 März, 2009, 14:31

    Wünsche euch viel Spaß in Patagonien, jetzt nichts wie in den Süden, sonst wird es bald seeeehr kalt 😉

  • Weltreiselust wrote on 24 März, 2009, 20:59

    Ganz nach unten…. wo kann es wohl hingehen 🙂
    Gruß aus dem verschneiten Deutschland!

  • Henning BRAZIL wrote on 24 März, 2009, 23:09

    Ah, ihr seid auch in Suedamerika angekommen, na dann viel Spass. Sobald es nach Brasil geht, schick mir mal ne Mail 🙂


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.