Fiat 500 – kleines, süßes Großstadtauto

Wer von euch den US-Trickfilm „CARS“ gesehen hat (ich liebe ihn ja), der kann sich noch an den kleinen italienischen Wagen „Luigi“ mit dem Reifenhandel erinnern. Ein echter Fiat 500!

Bei meinem Trip nach Neapel habe ich einige wenige Fahrtüchtige gesehen – das Auto ist wirklich putzig und für solch eine Großstadt wie Neapel super geeignet. Seht selbst.

Ich hätte ja auch Spaß dran, vor allem an der Version mit dem Hubdach. 😉 Ein echter amerikanischer Oldtimer wäre natürlich auch nicht schlecht. Okay, weils so schön ist, hier noch ein paar:

Update am 02.04.: Habe einen netten Bericht mit Fotos bei der SZ gefunden:

Ein Freund, ein guter Freund




3 Kommentare zum Thema “Fiat 500 – kleines, süßes Großstadtauto”

  • Rolf Fröhling GERMANY wrote on 9 August, 2007, 10:15

    Hallo, liebe Gnomads!

    Erstmal vielen Dank für den Link auf meine Seite, den ich heute zufällig entdeckt habe. Gerne mache ich einen Gegenlink, wenn ihr wollt.
    Allerdings hätte ich noch eine Bitte: Könnte ich ein paar eurer Fotos von Neapel „abgreifen“? Ich hatte damals bei meiner Reise keine Kamera dabei und war hinterher auf die Bilder des Kollegen Frank Helbert angewiesen. Leider hatte er zu vielen Themen, die ich angetextet habe, keine passenden Bilder oder sie waren von schlechter Qualität.

    Gruß aus Mainz von Rolf Fröhling

  • nils75 GERMANY wrote on 12 August, 2007, 17:07

    Hi Ralf,
    na klar, habe einige gemacht. Schicke dir per Mail. Eine Verlinkung wäre natürlich lieb von dir….

    CU

Trackbacks

  1. Der neue Fiat 500 GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.