Familie Zebra hat Nachwuchs bekommen - Weltreise Blog der Gnomads


Familie Zebra hat Nachwuchs bekommen

Der Stammleser kann sich vielleicht noch an unseren Bericht über die Zebras aus der Serengeti und an die Aussage „Zebras love carefully“ erinnern. Das „Produkt der Zebraliebe“ durften wir nun im Etosha Nationalpark bestaunen, denn bei Familie Zebra gab es Nachwuchs.

Wie alt die jungen Zebras wirklich waren, wissen wir nicht. Aber sie waren noch ganz klein und ihr Fell ganz flauschig. Während die großen Zebras ganz gemächlich und ruhig durch die Steppe ziehen, springen die Jungen ab und zu wild umher. Aber immer ganz nah bei der Mutter.

IMG 1410

Immer schön dicht beieinander bleiben.
IMG 1361

…noch dichter bitte…

IMG 1363

IMG 1388

…dann gibts auch Streicheleinheiten…

IMG 1599

So klein und schon so cool!

IMG 1491

Den Friseur will ich auch!

IMG 1501

Lauftraining!

IMG 1397

IMG 1395

IMG 1401

Essen fassen!

IMG 1415

Erst Milch…

IMG 1591

…dann Trockenfutter.

IMG 1448




Ein Kommentar zum Thema “Familie Zebra hat Nachwuchs bekommen”

  • Nicole GERMANY wrote on 11 Januar, 2010, 18:33

    Hallo, ohhhhhhh wieeeee süüüüüß…. Sogar die Mähe ist schon gestreift… Die Kids sind ganz begeistert… 🙂
    DANKE für diese tollen Bilder !!!!
    Allerliebste Grüße aus dem kalten Deutschland sendet
    Nicole


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.