Die größte Jägermeister Flasche der Welt - Weltreise Blog der Gnomads


Die größte Jägermeister Flasche der Welt

Beim Ballontreffen in Oberstdorf konnten wir heute eine wunderschöne Ballonfahrt machen. Von Oberstdorf ging es in knapp 2 Stunden und einer Höhe von 2.500 m nach Hindelang.

In dieser Höhe hatten wir eine Sicht von über 100 Kilometern – im Süden die gesamte Alpenkette, Richtung Zugspitze und Österreich und im Westen lachten uns die Schweizer Berge und der Bodensee an.

Die Aussicht in dieser Höhe aus einem Ballon ist anders als wenn man auf einem Gipfel nach einen mehrstündiger Wanderung steht: Unter einem nichts als schneebedeckte Berge, nur die unheimliche Aussicht und das Gefühl dem Wind ausgeliefert zu sein.

DSCN0936

DSCN0954

Natürlich waren die Gnomads auch dabei. Der andere Kerl da bin ich…. 😉

PICT3821

DSCN0934

Ach ja, die größte Jägermeister Flasche der Welt war auch da. Ein riesiger Heissluftballon. Grandios, doch seht selber:

Die größte Jägermeister Flasche der Welt

Die größte Jägermeister Flasche der Welt

Die größte Jägermeister Flasche der Welt




3 Kommentare zum Thema “Die größte Jägermeister Flasche der Welt”

  • dennis GERMANY wrote on 9 Januar, 2008, 0:59

    Als Jägermeister-Fan-Urgestein, kann ich den Mitflug unter dem Motto „Drink & fly“ nur befürworten. Ich denke, ich packe mal Inga ein und komme dich in der Luft besuchen 😉

  • Matt UNITED KINGDOM wrote on 9 Januar, 2008, 15:56

    Wow – Was eine Aussicht!! Sieht ja mal total cool aus!

  • robocomp wrote on 12 Januar, 2008, 19:18

    Es ist sehr shön – einfach in Luft ohne irgendwelcher Flugzeug zu fliegen, ich mag das auch!
    Aber ich dachte dass es ist ein bischen kalt in dieses Höhe im Winter!


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.