Die Gnomads in Peru - Weltreise Blog der Gnomads


Die Gnomads in Peru

Für alle, die mich nach dem brisanten Bolivien Artikel noch mögen und auch lesen, denen sei mitgeteilt, dass wir gut in Peru angekommen sind. Die nächsten Tage werden wir Macchu Picchu besichtigen und dann weitersehen, wie lange ich weißes westliches Früchtchen es in Peru aushalte.

In diesem Sinne: Grüße aus Peru!

Unten: Die Gnomads mit dem „Nuevo Sol“, der Währung von Peru. Wer sich für die Köppe interessiert, kann hier nachlesen, wer auf den Scheinen ist. Der 10er ist besonders interessant: „auf dem Rücken fliegendes Flugzeug als Zeichen für den Tod des Piloten“

Gnomads und der peruanische Nuevo Sol

Foto unten: Die Gnomads gerade in Cusco angekommen.

Gnomads in Cusco

Flagge von Peru

Tags: ,



6 Kommentare zum Thema “Die Gnomads in Peru”

  • Ballonopa GERMANY wrote on 5 Juli, 2009, 21:00

    Hi ,eine schöne Zeit in Peru und weiter schöne Bilder und Berichte,
    Ritter Manni

  • Phil wrote on 5 Juli, 2009, 21:08

    Bitte genau so weiterschreiben wie bisher, wer hier regelmäßig mitließt weiß das schon richtig einzuordnen! Besonders interessant wird es, was ihr über Macchu Picchu berichtet. Hier hört man ja Schauergeschichten von wegen völlig überlaufen, schweinisch teuer und Abschirmung der Touris von der Lokalbevölkerung (eigene Züge, etc…)

    Freue mich auf euren Bericht!
    Phil

    PS: Habt ihr den Manu-Nationalpark auf eurer Reiseroute?

  • Ala wrote on 6 Juli, 2009, 16:23

    Mein Tipp, bleibt in Cusco und MP, Lima ist nicht wirklich schön um diese Jahreszeit (komm ja eben erst zurück davon)… Viel Spaß !

  • Erika wrote on 6 Juli, 2009, 18:36

    Hallo ihr Lieben .Schreibt weiter eure Berichte undFotos so wie ihr es bis jetzt gemacht habt.Wir finden es sehr schön.Zwei Kommentare waren voll daneben.Psst.Onkel Rolf ist wieder da.

    LG Erika und Rolf

Trackbacks

  1. Mit AeroSur nach Peru GERMANY
  2. Auf den Spuren der Incas - Teil 1 GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.