Das Bild des Tages – Deutschland gegen England

Ich weiß ja nicht, aber hoffentlich war das kein deutscher Backpacker, der dort als Kellner arbeitet:

deutschland-england

Deutschland Trikots gibts hier im Land der Rugbies weit und breit keine, dafür die der Three Lions! Ich habe da aber so ein Gefühl, dass die ab heute Abend keiner mehr haben will.

Also Schweini, Poldi, Mesut: GOOOOOOOOOOOOOOAL! Schland!

IMG 2139




3 Kommentare zum Thema “Das Bild des Tages – Deutschland gegen England”

  • Ala wrote on 27 Juni, 2010, 10:57

    Sorry, aber ich glaub der Kellner war gar nicht sooooo dumm! Ihr seid doch nämlich auf der Südhalbkugel, da ist alles anders rum ;-)))

    LG und auf nen Sieg heut !!!!!
    Ala

  • gnomad2008 AUSTRALIA wrote on 27 Juni, 2010, 11:21

    Hi Ala,
    da könntest du Recht haben. Das St.Georgs-Kreuz ist ja auch spiegelverkehrt, wenn ich es mir so anschaue…

    Cu,
    Nils

  • strampelhuhn wrote on 27 Juni, 2010, 19:20

    Wenn ich da mal klugscheißen darf: das Georg-Kreuz ist in beiden Ebenen symetrisch und kann damit nicht spiegelverkehrt sein….:D


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.