Bubba Gump Shrimp Kutter

Die meisten von euch kennen ja den Film „Forrest Gump“. Ich finde ihn klasse, zeigt er doch Meilensteile der amerikanischen Geschichte – und auch den American Way of Life.

Spazieren wir gestern durch Kona, der Hauptstadt von Big Island und finden dort die „Bubba Gump Coorperation“. Im Film wird Forrest Gump nach dem Vietnamkrieg ja erfolgreicher Shrimpkutter-Kapitän.

Und siehe da, es gibt sie wirklich, ansässig auf Hawaii. Hier gibt es allerlei Andenken aus dem Film:

IMG 1026

Lauf Forrest! Stop Forrest! Magnete für den Kühlschrank

IMG 1040

„Dumm ist der, der dummes tut!“

IMG 1042

IMG 1043

IMG 1044




2 Kommentare zum Thema “Bubba Gump Shrimp Kutter”

  • Nicole aus SLS GERMANY wrote on 24 Januar, 2009, 11:22

    Wie cool ist das denn ??? Habe garnicht gewusst, daß es die Firma in Echt gibt… Die Magnete sind ja echt der Hit…
    LG und weiter… wer weiß was es in der großen weiten Welt noch alles so gibt..

  • walter UNITED STATES wrote on 24 Januar, 2009, 11:26

    hallo forrest gump, und wenn ihr dann an dem 7. großen ozean ankommt und nicht weiterrennen wollt , kommt mal nach Gräfelfing gerannt , da gibt es Erdung gratis….
    kusskuss


Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.