6 Tage im Torres del Paine

So, nachdem wir eigentlich schon vor einer Woche im Süden von Chile via Navimag ankommen wollten, sind wir nun hier. Im Torres del Paine Nationalpark werden wir nun das „W“ laufen – mit Zelt, Rucksack und allem was dazu gehört.

Natürlich kein WIFI und kein Laptop – deshalb wartet auch nicht auf Neues von uns. Stattdessen gibt es hier für euch einen Ausblick und den Hinweis, daß ich eine neue Seite über die UNESCO Weltkulturerbe installiert habe. Hier seht ihr, welche Plätze wir in welchen Ländern besucht haben, die als UNESCO Weltkulturerbe gelten. Sicherlich mal ganz interessant zu wissen, was es in welchen Ländern so gibt. Diese Liste werden wir von Zeit zu Zeit erweitern.

Torres del Paine Nationalpark




4 Kommentare zum Thema “6 Tage im Torres del Paine”

  • Ballonopa GERMANY wrote on 13 April, 2009, 10:53

    Gut Fuß im Park und nicht so viel Regen
    bis dann!

  • walter im Exil GERMANY wrote on 13 April, 2009, 12:37

    schön von euch zu hören!
    Wir haben euch auch gleich noch gestern auf der Weltkarte verifiziert!

    Schon wieder Spitzen!

    kusskuss

  • Weltreiselust GERMANY wrote on 16 April, 2009, 12:59

    Mensch allein das Bild!!!!! Ich geh am Sonntag in die Berge…. Bayrische Alpen sind zwar nicht das selbe… aber…

    Gruß + Viel viel Spaß
    Weltreiselust

Trackbacks

  1. Wandern im Torres del Paine GERMANY

Copyright © 2006-2015 Weltreise Blog der Gnomads & Nils2 | Weltreise Forum | (*) Einige Links zu Anbietern werden verprovisioniert, falls es zu einem Kauf/Vertragsabschluss kommt.