Welt & Reise & Nachrichten

News von und für Globetrotter

Welt & Reise & Nachrichten header image 2

Zum Valentinstag 2012 eine Reise verschenken

In wenigen Wochen ist wieder Valentinstag, jeder sucht nach einem passenden Geschenk für den Partner. Die typischen Standardgeschenke sind mehr als abgedroschen, warum nicht dieses Jahr, zum Valentinstag 2012, eine Reise verschenken? Mit diesem Geschenk erreicht man seine Liebste bzw. seinen Liebsten auf eine sehr persönliche Art und Weise. Romantisch wird es in Zielen wie Paris oder Venedig, aber warum nicht eine Reise verschenken in die Stadt, in der man sich kennen und lieben gelernt hat?

paris

Foto: Eine Reise nach Paris statt Blumen zum Valentinstag 2012

Eine Reise verschenken, das ist aber teuer, denken vielleicht einige. Aber viele Hotels bieten spezielle Valentinstag 2012 Angebote an, so wird entweder das Budget etwas geschont, man bekommt schöne Upgrades oder ein romantisches Valentinsdinner im Hotelrestaurant oder das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Am besten sucht man ein Arrangement aus, was ein Flasche Champagner zur Begrüßung anbietet, so kann man herrlich auf den Valentinstag 2012 anstoßen. Ein Hotelzimmer mit Kingsize-Bett passt auch prima zum Valentinstag. Viele Hotels bieten in ihren Wellnessbereichen spezielle Verwöhnpakete an, so kann man sich mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten noch eine entspannende Massage gönnen und in dem Hotelpool noch einige Runden drehen.

Der Valentinstag 2012 fällt dieses Mal auf einen Dienstag, daher bietet sich das Wochenende davor an, um daraus ein verlängertes, romantisches Wochenende zu gestalten. Wie bereits erwähnt, bieten sich Städtereisen an, aber auch ein kleines Hotel auf dem Land in der Natur hat seine eigene Reize. Gemeinsam durch die Natur spazieren gehen, romantische Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge beobachten, diese Dinge werden den Valentinstag 2012 unvergesslich machen. Eine Städtereise ist aber auch sehr attraktiv, ein romantisches Candle-Light-Dinner kann der Auftakt zu einem Feuerwerk der Gefühle sein. Egal ob nun eine Reise in die Natur oder in die Stadt, zusammen eine lauschige Zeit vor dem Kaminfeuer im Hotel zu verbringen ist wunderschön.

Wenn man natürlich eine Reise in die Stadt plant, in der man sich kennengelernt hat, dann ist es sehr romantisch und aufmerksam in dem damaligen Lieblingsrestaurant vorab einen Tisch für ein Candle-Light-Dinner zu reservieren. Natürlich sollte man vorab das Personal auf eine romantische Tischdekoration hinweisen. Zusammen eine unbekannte Stadt zum Valentinstag 2012 erkunden ist auch eine schöne Idee.

Kurzum eine Reise verschenken zum Valentinstag 2012 ist ein absoluter Tipp, um seiner Beziehung oder Ehe wieder frischen, romantischen Geist zu geben.

Tags: Aktuelles Geschehen