Outdoor und Klettern mit Bergfreunde.de

Outdoor Shop

Outdoorausrüstung, Trekking & Wanderausrüstung

Crocs Schuhe

crocs-logo

Über die Crocs Schuhe

Seit 2007 gelten die Crocs als “die bequemsten Schuhe der Welt”. Für viele Menschen sind die bunten Dinger einfach nur dämlich. Wer aber schon einmal hier drin gestanden hat, weiß, was das tolle an den Crocs ist.

Egal, ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen – inzwischen trägt man Crocs Schuhe, wenn man “in” sein will – oder einfach nur auf der Suche nach bequemen Schuhen ist.

Crocs Schuhe gibt es mittlerweile auch in jeder erdenklichen Ausführung und Farbe – als Crocs Gummistiefel, als Crocs Outdoor Sandale, Crocs Arbeitsschuh, Kinder Crocs oder als Crocs Ausgehschuh. Kinder lieben die Crocs in allen quietschbunten Farben. Dazu gibt es die kleinen Clocs Anstecker, die man Jibbitz Anstecker nennt.

Crocs Schuhe

Woher kommen die Crocs?

Wie so oft kommen neue Trends aus den USA zu uns nach Deutschland. Die Crogs wurden in Colorado erfunden. Die drei Erfinder waren auf einem Segeltörn unterwegs und waren auf der Suche nach leichten, bequemen und weichen Schuhe, die vor allem keine Spuren auf der hellen Bootsoberfläche hinterließen.

Somit wurde von den drei findigen Jungs das neue Material „Croslite“ entwickelt. Zunächst wurden 1000 Paar Crocs Schuhe nur in der Bootsbranche verkauft, doch schnell hatten sich die Vorteile der Schuhe rumgesprochen. Und heute sind die Crocs Schuhe der Kassenschlager schlechthin.

Hier in unserem Shop finden Sie tolle Angebote rund um die Crocs. Von manchen Personen werden Sie auch Grogs oder Crogs geschrieben. Sicherlich wurde hier der Namen nicht eindeutig gewählt.

Crocs Sandalen

Sicherlich sind die Parallelen zu den alten Clogs aus dem Garten unverkennbar. Doch die Materialen machen das Besondere dieser Schuhe aus.

Kinder Crocs

Kinder lieben die Crogs Schuhe besonders wegen den bunten Farben. Wenn es dann noch einen Jibbitz Anstecker dazu gibt, freut sich jedes Kind. Diese Crocs heißen z.B. Girls Alice, Crocs Girls Mary Jane, Crocs Kids Athens, Crocs Kids Axle, Crocs Kids Cayman, Crocs Kids Crocling, Crocs Kids Endeavor, Crocs Kids Georgie, Crocs Kids Mammoth und Crocs Kids Scutes.

Crocs Arbeitsschuhe

Die Crocs Arbeitsschuhe sind speziell für den Einsatz in der Arbeit entwickelt. Zum Schutz vor Sc hmutz und Flüssigkeiten wurde die Schuhdecke am Mittelfuß verstärkt.

Crocs Outdoorsandalen

Die Offroad Version der Crocs sind bei Naturfanatikern sehr beliebt und machen Spaß in der Freizeit zu tragen.

Crocs Schuhe

Crocs für jeden:

* Crocs Athens

* Crocs Axle

* Crocs Baya

* Crocs Beach

* Crocs Cayman

* Crocs Endeavor

* Crocs Georgie

* Crocs Hydro

* Crocs Islander

* Crocs Mammoth

* Crocs Off Road

* Crocs Pirates Beach

* Crocs Professional

* Crocs Scutes

Crocs für den Mann:

* Crocs All Terrain

* Crocs Ambler

* Crocs Crete

* Crocs Hi Cruiser

* Crocs Santa Cruz Men

* Crocs Sobek

* Crocs Tikali

* Crocs Venture Canvas

* Crocs Venture Suede

* Crocs Viking

* Crocs Yukon

Crocs für die Frau

* Crocs Adara

* Crocs Alice

* Crocs Capri

* Crocs Celeste Canvas

* Crocs Cleo

* Crocs Cyprus

* Crocs Ithaca

* Crocs Olivia

* Crocs Malindi

* Crocs Mary Jane

* Crocs Nadia (Winterstiefel)

* Crocs Nanook

* Crocs Padra

* Crocs Prima

* Crocs Santa Cruz

Weitere Links über die Crogs:

Mehr bunte Crocs.

Crocs Schuhe